Neverwinter Treibesmeer runische Bruchstücke?

2 Antworten

Sry, hat jetzt etwas gedauert mit der Antwort da ich mit nem Twink da hin musste um es mir anzusehen. Mit dem Main ist es ja fertig.

Caer Konig gehört mit Icewind Pass und Zwergental zu Icewind Dale Kampagne, Treibeismeer, Kaltlauf, Bryn Shander, Einsamwald zu Storm King Thunder Kampagne. Ist etwas wirr da beides unter Icewind Dale zu finden ist.

Bist du vielleicht erst in Treibeis angekommen? Denn davon gehe ich mal aus.

Dann musst du erst quests machen. Einfach questen was da ist. So gibt es quasi eine kleine Einführung ins Gebiet, es gibt eine Angel und ein Khyek usw..

Ich weiss nicht mehr ab wann (bin da schon lange durch), aber i-wann wird dir Artus Cimber eine Quest geben (Invasionsvorbereitung) und auch Kravatos und Co. werden dir dann Quest zur Verfügung stellen wofür es dann die Bruchstücke gibt.

Musst sozusagen das Gebiet erst durchquesten bevor es dann die Wöchentliche und Tägliche Quests gibt.

annibunny02
Fragesteller

Vielen Dank, für deine Rückmeldung und deine super Anwort ! Gott sei dank, habe ich dich, der sich super in Neverwinter auskennt und immer Antworten gibt. Danke, Danke!

Also ich habe mich jetzt dumm und dämlich durch Treibesmeer gequestet und wie du sagtest, jetzt werden mir endlich Bruchstücke angeboten.

Liebe Grüße

Anni

Smiley666  06.10.2018, 11:46

:)
Kein Problem. Freut mich wenn ich helfen kann.
Viel Spaß noch. SKT Kampagne war die längste. Zieht sich wie Kaugummi.
Hatte zum Schluss nur noch Weekly gemacht weil ich keine Lust mehr aufs Treibeis hatte. Zu groß, zu viel mit dem Boot rum eiern, i-wann hatte ich keine Lust mehr drauf. Aber man braucht die Bruchstücke für die letzten Segen.
War froh als ich endlich fertig war.

Die Bruchstücke gibt es von den täglichen Quests.
Z. B. die Magnetstücke sammeln.
Kann man jeden Tag 1x pro Tag machen und wenn ich nicht irre, gibt es noch von der Wöchentlichen auch  welche.

annibunny02
Fragesteller

Hmm.. sag mal muss ich da in eine Bruderschaft in Caer König eintreten um im treibesmeer solche quest zu bekommen ? Tagesquest , muss ich da in treibesmeer sein und die Leute ansprechen? Oder sind die Tagesquest in der Kampagne zu finden ? Ich muss noch erwähnen das mein ruf bei 216 ist in Bryn Shander/treibesmeer. Das ist in Kampagneaufgabe als 300 ruf angegeben. Aber ich bin mir eingentlich sicher das ich die Bruchstücke vorher einsammeln kann ohne den Ruf. Was denkst du ? Danke