Kann jemand weiter helfen in Neverwinter?

2 Antworten

das Handwerksfenster öffnest bei der Pc Version mit der Taste N . danach wählst du das Handwerk aus was du nutzen willst und dann kommt die Liste der Materialien die du in dem Handwerk Herstellen kannst. Daneben stehen dann die Zutaten die du dafür brauchst. Wenn alles vorhanden ist sind die Zahlenangaben unterden Materialien weis gefärbt .Fehlt eine Zutat oder ist nicht in ausreichender Menge vorhanden ist die Zahl Rot gefärbt. wenn man alles beisammen hat und das Handwerk dazu startet wird ein slot von den 9 Maximalen zu verfügung stehenden Belegt. Weitere Slots können durch Aufgaben oder Quests sowie diverse Level in bestimmten Handwerksfähigkeiten erreicht werden. Ich habe alle 9 Flächen Freigeschaltet. Kann also 9 Sachen gleichzeitig Herstellen

Ja spiele aber auf PS4 steht sogar im Text dabei nach Neverwinter steht in Klammern PS4.
Trotzdem danke 👍🏽

0

Optionsraste bei Berufe kommst du da hin.

Ach du liebe Zeit hab ich ben Müll getippt. Sry.
Optionstaste, dann den Punkt Berufe suchen und rein.
Da findest du die verschiedenen Berufe inkl. Event Sachen (nehme an deshalb hast du jetzt ne Quest da).

0

Neverwinter Feldwebel Knox Lvl. 8

Hey Leute! Ich spiele seid gestern Neverwinter und bin jetzt Level 8. Jetzt finde ich keine Quests mehr. Außer bei diesem Feldwebel Knox. Der sagt mir aber nur : "Die Protectors Enclave brauch eure Hilfe.". Im "Questbuch" (Oder wie das heißt...) ist auch nicht's eingetragen. Weiß jemand wo ich jetzt hin muss? xD Ich komme mir im Moment echt ziemlich blöd vor, aber ich hab echt kein Plan was ich tun muss. xD Sonst finde ich keine Quest's. & Zum Winterfest geh' ich nicht. Da gibt es bei jedem Schritt ein Standbild. Ja, ich hoffe jemand von euch spielt Neverwinter und kann mir sagen was ich jetzt tun muss.

Lg, Mimchen. '°'

...zur Frage

Was bedeutet "Char"?

Also im Rollenspiel Neverwinter schreiben diverse spieler "Char" in den Chat was bedeutet das ?

...zur Frage

Wje komme ich bei der Quest in Neverwinter weiter?

Hey also zu meiner Frage ich spiele seit paar Tagen Überwintern auf meiner ps4 und bin Level 22 (nur zur Verständnis) jetzt bin ich aber bei so einer quest angekommen die wie folgt heißt "Verzauberungen veredeln" mein Problem ist jetzt dass die Frau (Bradda die weise) bei der ich die quest bekomm im "weisenladen" steht jetzt ich soll den Ring von ihr veredeln den ich aber nicht besitze:( was soll ich jetzt tun eine andere quest kann ich ja glaub ich .net anfangen da ich keine andere finde . Noch nebenbei ich bin ein Neuling in diesem Spiel 😂🤣

...zur Frage

Welches MMO ist besser NEVERWINTER oder RIFT (begründung pls)?

Neverwinter oder RIFT ???

...zur Frage

neverwinter ps4 wir können nicht zusammen spielen

hallo ich hab mir neverwinter für ps4 geholt und wollte mit einem Freund spielen wir sind in einer Gruppe und bei der Stadt Protectors Enclave steht bei ihm eine 80 dahinter und bei mir eine 46 und wir können uns nicht sehen und wenn ich ihm beitreten will steht da das wir in Verschiedenen Instanzen sein sollen kann mir wer helfen ?

...zur Frage

Neverwinter PS4

General Knox gibt mir keine Quest mehr. Er sagt nur Protector's Enclave braucht meine Hilfe. Bin Level 19. Was nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?