Neverwinter Astraldiamanten umwandeln geht nicht?

1 Antwort

Geht immer. Bei mir gab es nie Probleme.
Da ist der Fehler wohl wo anders würde ich vermuten.
Also du kannst weder AD zu Zen machen, noch Zen für AD verkaufen¿
Hast du evtl. einen anderen Kurs gewählt als der aktuelle¿
Du weisst das es immer Zen/AD pro Einheit ist¿

Neverwinter: Mit Level 70 Astraldiamanten bekommen?

Hallo Zusammen!

Ich spiele das MMORPG Neverwinter und habe einen Chara auf Level 70 und weitere Charaktere, aber alle unter Level 50. Mein Problem ist nun, dass mein Charakter auf Level 70 viel zu wenig Astraldiamanten (AD) hat. Da die ADs allerdings ausschliesslich für den Charakter nutzbar sind, der sie farmt, kann ich mir die auch nicht vom einen zum anderen Charakter per Post schicken. Nun suche ich nach einer Lösung, denn bis jetzt habe ich kein Gefecht gefunden bei dem man als Belohnung welche bekommt und die ganze Zeit durch Gebiete zu rennen, alle Gegner zu töten, deren Drop einzusammeln und den dann verkaufen ist auch nicht gerade die beste Beschäftigung des Jahrhunderts. Vor allem, weil es nach einer Weile den Spielspass raubt. Weiss jemand was ich dagegen tun kann oder ob es noch Gefechte oder Kampagnen gibt oder sonst irgendein Ereigniss das mir helfen könnte?

Grüsse Flockenschweif

...zur Frage

Perfectworld Spiele Transfer

Kann ich von Neverwinter meine Astraldiamanten zu Dilithium für Star Trek Online machen?

...zur Frage

Kj in kcal umrechnen?

Hallo ich habe morgen einen Physik test und weiß aber leider noch nicht wie ich genau die kj in kcal umwandeln und umgekehrt

...zur Frage

Neverwinter Astraldiamanten gg ZEN?

Hey Leute ich habe in dem Video ->https://youtu.be/6VsgZ-aV3UI gesehen, dass man AD gegen ZEN tauschen kann. Guckt das Video wenn ihr wissen wollt was ich meine. Auf jeden Fall wollte ich das auch und habe den gleichen Wert wie der Typ eingegeben. Der hat ja sofort seine ZEN gekriegt und konnte die sofort auszahlen aber ich nicht obwohl ich das genauso gemacht habe wie der Typ. Ich wartete aber es passierte nix.Ich Check das noch nicht so ganz mit dem Handel. Muss man da warten wie bei dem Auktionshaus, bis da ein Gamer mein Angebot kauft oder läuft das über die neverwinterbots oder so was? Wäre echt nett wenn ihr mir antworten könntet bin irgendwie verzweifelt 😄

...zur Frage

Neverwinter, Dokumente des Ordens kann ich nicht beginnen , obwohl ich alles dafür habe?

Es steht extra da , das ich beginnen kann und die Belohnung haben kann .. Ich habe alle Dokumente eingesammelt, doch es passiert nichts wenn ich auf beginnen drücke .. (Orden des Dritten Auges)

...zur Frage

Quelle des Verderbens?

Wo finde ich dieses Quest (Neverwinter)? Ich weiß dass es auf der karte Abgrund ist aber finde es nirgendswo....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?