Neverwinter Beschädigter Splitter der Seherkugel einlösen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ich hab die Lösung.

Gehe auf dein Inventar (Taste I) oben hast du die kleinen Symbole Klicke auf das 3. Symbol von rechts (Plus) . Es öffnet sich das Kampangen-Fenster.

Wähle die Kampange des Orden des 3. Auges aus und dann klick auf abschießen :) Die nächste Quest geht genau so, nur das du alle 4 Teile einzeln bearbeiten musst, aber das fällt dir dann auf, ist gut erklärt.

oder "+" oder in der oberen Symbolleiste auf das drittletzte Symbol "Plus" klicken und dann die Kampagne anklicken

Im Journal "J" -> Questübersicht (4. Flagge mit Feder darauf) -> Orden des dritten Auges -> Kampagne anzeigen -> "Die Splitter sortieren" -> Beginnen

Hallo, falls du eine Lösung gefunden hast, sag mir bescheid, da ich die auch nicht abgeben kann... Ich verzweifle mit dieser Quest, bin ca. Level 50 und kann nichts machen -.-