Wje komme ich bei der Quest in Neverwinter weiter?

 - (PlayStation 4, Rollenspiel, Quest)

2 Antworten

Bei der Quest werden dir die Sachen ins Inventar abgelegt. Damit kannst du dann einen Ring veredeln ,mit dem du die Funktion der Veredlung erklärt bekommst. Du musst also zuerst den NPC  anquatschen und  im dialog abwarten bis du Links unten die Sachen siehst die in dein Inventar abgelegt werden. Dann Öffnest das entsprechende Menü und veredelst den Ring so wie dir es Vorgegeben und Beschreiben wurde. Notfalls musst noch einen Neustart  machen also einmal Ausloggen  Kiste neu starten und wieder einloggen. Auch im Original PC Spiel klemmt gelegentlich der Übertrag der  Stücke die  du zur Veredelung brauchst. Ich Spiele generell nur über PC mit Linux + Wine .

Marioheyhey
Fragesteller

Ok danke aber ich hab die ps4 machen neugestartet und das Spiel aber jedes mal wenn ich zu der Frau wieder komme dann sagt sie das gleiche und ich hab nichts im Inventar:/ oder versteh ich Grad was falsch

Silberfan  23.08.2017, 10:18
@Marioheyhey

Du musst den Dialog weiter verfolgen nicht abbrechen oder auf das X rechts oben klicken.

Wenn du die Quest angenommen hast, findest du im Inventar ein Ring mit ner Verzauberung drin und dunkle Verzauberungen (glaube 2) die du zum aufwerten verwenden sollst.
Die Verz. im Ring veredeln mit den dunklen, fertig.
Isr nur ne Art Tutorial Quest.

SyxcJB  18.08.2021, 11:12

Und was ist wenn man denn ring schon angelegt hat ohne zu verzaubern weil man kann denn ja nicht mehr rausnehmen sobald man ihn angelegt hat