World of Warcraft Sturmheim Quest abgebrochen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine abgebrochene Quest kannst du da wieder erneut annehmen, wo du sie auch ursprünglich angenommen hast, in der Regel sollte die auch auf der Map mit einem ! gekennzeichnet sein.

Oder meinst du die Startquest, die dich überhaupt erst in das Gebiet schickt? Die brauchst du zwar afaik nur um einfacher dort hin zu kommen, aber sollte trotzdem an dem "Kartentisch" in der Ordenshalle wieder annehmbar sein, sollte das auch nach einem Relog nicht funktionieren würde ich einfach ein Ticket schreiben, ein GM kann das notfalls sicher auch resetten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P90Fan
05.09.2016, 17:29

leider kann ich die Mission an der späherkarte nicht annehmen :(

0

Was möchtest Du wissen?