Wie funktioniert die Quest "Das Verlies der Wächterinnen: Dämonengalle"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die beiden anderen Bosse vorher legen - also den Augentypen und den Eistypen - DANACH erst zu der Tür - ganz rangehen und den Trank nehmen. Dann sollte in der Mitte der Tür so etwas wie ein anklickbarer Hebel sein.

Auf WoWhead gibts zu jeder quest ne anleitung, schau doch da einfach mal :)

Da steht nicht wie ich durch die Tür komme.

0
@ReaZz0n

Sicher das du vor der richtigen Türe stehst? Es gibt nämlich 4 und nur die die verschlossen ist ist die richtige :)

Du musst mithilfe des Tranks nur das Siegel an der Tür zum Öffnen brechen, danach brauchst du ihn quasi nicht mehr.

0

World of Warcraft Quest - Städte in Staub

Hallo, brauche hilfe. Ich komme beim Quest Städte in Staub wo man mit der Dunklen Fürstin zum Entgültigem Sieg mit gehen soll. Wenn ich da mitlaufe ist Sie nach paar Metern aufeinmal weg und wenn ich vor Das Tor laufe ist da weit und breit keine Sylvanas zu sehen. Wie kann ich das quest Beenden bzw. wo hälst Sich Sylvanas auf ????

Bin euch total dankbar weil ich dort seit 30 minuten umherirre :P

...zur Frage

World of Warcraft Sturmheim Quest abgebrochen?

Ich habe jetzt alle Gebiete von Legion durch gequestet außer Sturmheim aber da habe ich die Quest versehentlich abgebrochen.. kann ich sie irgendwo ein 2 mal annehmen? in der Ordenshalle geht es nicht :C

...zur Frage

World of Warcraft Mists of Pandaria Wie komme ich von der Horde wieder zurück zur Wandernden Insel?

Hallo, ich habe mich bei der letzten Quest für die Horde entschieden, möchte aber wieder zurück zur Insel, also wo ich angefangen hab. Wie komme ich wieder dorthin???

...zur Frage

Auf welche Attribute soll man am meisten haben als Furror Krieger? (World of Warcraft)?

Ich spiele einen Furror Krieger (Lv107). Habe ein Itemlevel von 720. Es kommt mir aber so vor als mache ich verdammt wenig schaden. Bei den Quest sterbe ich manchmal.

Da stellt sich bei mir die Frage, auf welche Attribute ich setzen soll?

Für einen Furrorkrieger ist sehr wichtig: Stärke, Ausdauer, Tempo, Meisterschaft und Vielseitigkeit.

In welcher Reihenfolge soll ich darauf achten? Z.b Vielseitigkeit habe ich fast nichts.

...zur Frage

Mein Pc Standhaft für 2018?

Ich bin dabei mir günstig einen Leistungsstarken pc zu bauen nun frage ich euch experten ob dies eine gute kombi ist:

Intel Pentium Prozessor G4560

ASRock H110M-DVS - 3.0 Motherboard

KFA2 GeForce GTX 1050 Ti OC PCI-E Gaming-Grafikkarte, 4GB GDDR5

Crucial 8GB DDR4 2133 MT/s (PC4-17000) DR x8 DIMM

Seagate Desktop HDD 1 TB; interne Festplatte

XILENCE Performance A+ XN060 PC Netzteil (430 Watt)

Ist die combi gut ?

Ich benutze denn pc fürs programmieren, grafik desing , spiele wie csgo world of warcraft minecraft.

komme im schnitt auf knappe 500€
danke für eure hilfe

...zur Frage

orld of Warcraft quest: Erfüllt mit unheiliger Macht?

Ich habe eine frage zu dieser quest unzwar immer wenn professor seuchenmord zum erstanmal an diesen tisch rennt und einen trank herstellt sollte ich ja eigentlich auch hingehen und anfange seuche zu sammeln doch immer wenn er an diesen tisch rennt benutzt er tränengas und ich kann die quest nicht beenden da sie sobald ich mich verwabdelt habe neu startet also alles im raum wird zurückgesetzt und meine frage ist : kann man diese quest üerhaupt noch machen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?