Neurodermitis oder schuppenflechte?

2 Antworten

Gehe bitte sofort morgen zum Hautarzt. Damit kannst du keine paar Wochen warten.

Am besten rufst Du erst an und fragst, wann Du kommen darfst. Vermutlich wird dir eine Zeit von 11:00 bis 12:00 Uhr genannt. Lass dich bitte nicht "abwimmeln", sondern beschreibe deutlich, dass es juckt und brennt.

Viel Glück und gute Besserung.

Newbie03
Fragesteller

Danke dir! Beim Hautarzt hier einen Termin zu bekommen ist echt eine Qual. Die meinten sogar nach 6 Monaten soll ich kommen 😂 aber ich werde anrufen, wenn’s nicht klappt, dann bei meinem Hausarzt.
lieben Dank

Hallo, mich würde interessieren, was war es? Ich habe auch so eine Stelle am Hals und es geht nicht weg, Cortison hilft nur kurzzeitig, sobald ich die Creme weg lasse, kommt es wieder. Denke es ist Neurodermitis und ich probiere jetzt etwas aus der Apotheke aus.

Woher ich das weiß:Hobby