Neue gehäkelte kuscheltiere?

1 Antwort

Es ist davon abhängig, was du genau unter abgeben verstehst. Möchtest du sie schenken oder verkaufen?

Wenn du sie schenken möchtest würden eventuell deine Familie und Freunde mit Kindern in Frage kommen. Falls du was gutes für die Bedürftigen oder Einrichtungen für Kinder tun möchtest, könntest du sie auch spenden.

Wenn es um verkaufen geht, fällt mir Flohmärkte, Instagram und Ebay ein. Eigentlich auch Kleiderkreisel, da bin ich mir jetzt aber nicht ganz so sicher.

Ich hoffe, dass ich dir deine Frage hilfreich beantworten konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

veraschieg
Fragesteller

Hallo ich möchte sie verschenken