Neupreis?

2 Antworten

Was will er denn haben?

Ich denke die sind natürlich auch teurer geworden, wie alles. Wichtig wäre es doch auf dem Gebrauchtmarkt zu vergleichen ob er eventuell zuviel will.

BikerGuyMuc948
Fragesteller

5000€ aber anscheinend kostete damals schon eine Maschine knapp so viel

Dadamien86908  17.08.2023, 13:34
@BikerGuyMuc948

Das stimmt, allerdings ist der Neupreis ja auch gestiegen. Die werden zwischen 4-5k angeboten, möglicherweise lässt sich ja noch handeln.

Also beim Baujahr 2020

BikerGuyMuc948
Fragesteller
@Dadamien86908

Biei 7500km also auf 4k würde ich die noch nehmen aber bei 5k kann ich mir ja "nur" für noch 1000€ eine komplett neue kaufen

Preise kannste auch hier extra noch mal nachlesen wenn du magst :

https://www.motochecker.de/motorrad/yzf-r125-2020

So was find ich schon merkwürdig wenn jemand nicht den Neupreis nennen will, bei mir hätte der solche Zicken nicht gemacht... Ist auf jeden fall seltsam, mehr wie 800-900 Euro würd ich nicht zahlen, alles andere wäre Abzocke...

BikerGuyMuc948
Fragesteller

Er möchte 5000€, da die Maschine noch fast wie neu ist, aber bei ner 125er mit 7200km ist das doch recht viel, vor allem wenn eine neue "nur" 1000€ mehr kostet

Ehlli  17.08.2023, 19:44
@BikerGuyMuc948

Viel zu viel. Wie du schon sagst. Von einem Händler mit frischem Kundendienst und TÜV, neuen Reifen und Gebrauchtfahrzeuggarantie, und das ganze in top Zustand, könnte man nochmal darüber nachdenken.

butterkipfel  17.08.2023, 13:38

nicht mal ein totalschaden bike bekommst du für 800-900