Neukölln - Ghetto?

4 Antworten

Schwierig teilweise muss man sich anpassen um akzeptiert zu werden und die Kriminalitätsrate ist nicht unbedingt gering. Kommt aber auch drauf an wo genau in Neukölln.

kimy2j  06.11.2014, 12:07

Seh ich auch so, Neukölln ist groß und hat diverse Unterbezirke.

" Leben " kann man da schon..........

Die Frage ist nur " wie "......

Aber keine Sorge....: wo und wann man sich von bestimmten Örtlichkeiten in Neukölln als junge Frau tunlichst fernzuhalten hat lernt man sehr schnell.

Und wer unbedingt mal sehen möchte wie schön " bunt " Neukölln doch ist, der braucht bloß mal im Sommer ins Columbiabad oder an einem beliebigen Tag in den Volkspark Hasenheide zu gehen.

Klar kann man dort leben. Viele andere tun das auch.

sejler  07.11.2014, 02:24

Ja...., weil sie müssen.....

Trollmanns  07.11.2014, 22:28
@sejler

Müssen ? Außer den Menschen im Gefängnis, ist niemand in Deutschland gezwungen irgendwo zu Leben....