An die Frauen, würdet ihr euch Nachts noch durch Berlin Neukölln trauen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%
Nur mit Begleitung 0%

1 Antwort

Es ist mittlerweile egal ob in der Stadt oder auf dem Land, man sollte nach meiner Meinung nicht Alleine unterwegs sein.

Auch als Mann machste nix wenn du von mehreren Bedroht wirst.

Das ist zwar zum Glück nicht die Regel, aber es kommt scheinbar öfter vor als Früher.

Wobei heute auch alle Sachen bekannt werden die so passieren, dank Internet und co.

Früher hat man das einfach nicht mitbekommen, wenn irgendwo was war, dann stand das höchstens in der Regionalzeitung.Heute hat man Metergroße Schlagzeilen auch bei minimalsten Geschichten.