Neuigkeiten zu BP Disband?

4 Antworten

Von Experte liliks bestätigt

Hiii,

Ja es ist bals September, aber es wurde immer noch nichts angekündigt. Solange schaust du doch mal bei Blackpinks Offiziellen Twitter Account mal nach jeder Zeit^^

https://twitter.com/BLACKPINK?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

Da stehen soweit ich weiß, alle Tours oder allgemein Infos mehr als z.B: Insta finde ich. Aber du kannst auch bei Insta schauen, vielleicht sind da auch Infos. Bei Facebook usw... auch noch

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Heyyy

Ne also es wurde weder gesagt sie disbanden noch, dass sie verlängert haben. Allerdings wurde letztens angekündigt, dass nächsten Monat ihr letztes Konzert auf der Born Pink Tour ist! Dieses kann man sogar online live schauen (muss aber natürlich bezahlen). Ob es nur in der Tour das letzte ist oder allgemein kann man natürlich noch schlecht sagen. Alles was wir machen können ist erstmal abwarten.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich hab nichts mitbekommen, denke aber das es Ende August kommt. Also halt ob sie disbanden oder nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich habe gehört dass sie vielleicht zum Entertainment Black Label wechseln.