Neues Wii U gamepad kaufen?

1 Antwort

was kann ich tun? Einige sagen ich soll auf eBay ein neues kaufen. Aber ich habe Angst das das auf eBay Zuviel Geld kostet oder wenn ich bei eBay was bestelle, ich abgezogen werde.

Du meinst ebay Kleinanzeigen, wo Du mit Genehmigung Deiner Erziehungsberechtigten handeln darfst. Dort gilt für das sichere Handeln: Barzahlung bei Abholung, und dies dann am besten mit Deinen Eltern.

ebay Kleinanzeigen ist eine andere Verkaufsplattform als ebay.

Dudiejdi
Fragesteller

Wenn ich bei eBay was bestelle, kommt dann auch etwas?

haikoko  23.12.2022, 13:00
@Dudiejdi

Du darfst auf der Verkaufsplattform ebay erst mit Volljährigkeit = 18 Jahre handeln.

Es wird auch weder bei ebay noch bei ebay Kleinanzeigen etwas bestellt. Die Verkaufsplattformen verkaufen nichts!

Es sind auf beiden Verkaufsplattformen unterschiedliche Verkäufer, die ihre Waren anbeiten, und mit den Verkäufern werden die Kaufverträge geschlossen.

Da Du minderjöhrig bist, sind Deine Kaufverträge schwebend unwirksam und bitte beachte: Bei ebay darfst Du Dich erst ab 18 Jahre anmelden.

Dudiejdi
Fragesteller
@haikoko

Ja aber wenn auf EBAY Verkäufer etwas verkaufen, kann es doch sein das nichts kommen wird, oder jemand was schickt aber nicht den aktuellen Artikel!

haikoko  23.12.2022, 16:10
@Dudiejdi

Ja aber: Du darfst auf ebay nicht handeln, d.h. auch nichts kaufen PUNKT.