Neues Video wird nicht auf meinem TikTok Profil angezeigt?

1 Antwort

Aktualisiere die App mal. Du kannst dich auch mal ganz ausloggen, die App löschen, neu runterladen und dich erneut einloggen.

Ich hatte einen derartigen Fehler mal über die Youtube-App.

Mir wurde mein eigenes Videos nicht angezeigt, obwohl die Leute darauf reagiert hatten.

selhod
Fragesteller

vielen dank! werde ich mal probieren))

Ryan81478  24.03.2020, 11:37
@selhod

Gerne. Lass es mich wissen ob es funktioniert hat! Teilweise spinnen die Apps ein bisschen und werden fast wöchentlich aktualisiert.

selhod
Fragesteller
@Ryan81478

es hat leider nicht funktioniert...

Ryan81478  24.03.2020, 11:41
@selhod

Hm. Du bist aber sicher, dass das Video noch aktiv online ist und es nicht gelöscht/gesperrt worden ist? Wie ist dein Name? Ich such dich mal und schau ob ich das Video finde. Sag mir kurz wie es heißt und was darauf zu sehen ist.

selhod
Fragesteller
@Ryan81478

mein name dort ist: s_hdzc , dieses video ist das 4. welches ich hochgeladen habe...

Ryan81478  24.03.2020, 11:44
@selhod

Also wenn du "selma" bist, hab ich dich gefunden, aber ich muss dich enttäuschen, du hast tatsächlich nur 3 Videos :D

Ich sehe das vierte Video nicht.

selhod
Fragesteller
@Ryan81478

danke dir! dann werde ich es noch einmal hochladen müssen))

Ryan81478  24.03.2020, 11:46
@selhod

Aber wundert mich wenn du sagst das du Kommentare und Likes bekommst?

Bist du sicher, dass du die Kommentare und die Likes nicht für andere Videos bekommen hast? Die sind ja doch SEHR ähnlich. Eventuell hast du den Überblick verloren?

Lade es neu hoch!

selhod
Fragesteller
@Ryan81478

ich habe wirklich die ganze zeit über likes und kommentare bekommen und wenn ich bei den benachrichtigungen auf die kommentare z.b. geklickt habe, dann wurde mir das video auch angezeigt! aber nicht auf meinem profil, ich habe es vorhin erneut hochgeladen und ich hoffe, dass es jetzt keine probleme mehr gibt :)