Neues Tattoo

Mein Tattoo :) - (Tattoo, Heilung, Schulter)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat Dein Tattoowierer nichts zu den Themen gesagt?

Ich hab die Folie nur bis Abends draufgelassen und bin dann duschen gegangen! Beim Duschen halt nicht drauf rumrubbeln, waschen kannst Du es aber problemlos! Und danach dann eincremen!

Deinen BH-Träger müsstest Du jetzt schon wieder drüberziehen können! Wenn Du allerdings merkst, dass sich dadurch der Schorf löst, würde ich nochmal ein paar Tage warten!

Also meine Mutter hat sich eins stechen lassen (ist zwar bissl her aber ich habe es mitbekommen) und bei ihr hat das ziemlich geschorft und alles. ich glaub die Folie hat sie nur einen tag draufgelassen, beim Duschen etwas aufpassen weil es ja eine offene Wunde ist aber wegen BH-Träger weiß ich nichts tut mir leid. :)

schönes Tattoo hast du da! Also ich hatte die Folie am 2. Tag abmachen können. Allerdings habe ich dann vermehrt aufgepasst, das sich die Kruste, die vereinzelnt entstanden ist, da es sehr grossflächig ist, nicht abreibe oder so. Beim Duschen aufpassen, das du anschliessend nicht zu sehr mit einem Handtuch drüber reibst. Ansonsten, so würde ich mal unverbindlich sagen, kannst du die Folie abmachen. Oder ruf deinen Tattoowierer mal an und frag ihn, was er dazu meint.

Ich hab auch seit Mittwoch n Tattoo auf dem Schulterblatt.. ich trag so lange,bis der Schorf weg ist und dieHaut sich "geschält" hat,meine BH ohne Träger oder eben als "Neck-holder"