Neues Smartphone gute Kamera?

3 Antworten

Dann sollte es immer die pro version sein.

Kastro187  17.04.2022, 14:11

Wüsste nicht das Samsung Pro Modelle baut

tommy1T  17.04.2022, 14:19
@Jensen1970

das hängt vom modell ab, die machen schon noch einige gute preis/leistung smartphones, hängt auch etwas davon ab, wo man sie kauft

Kommt drauf an was du unter guter Kamera verstehst und wie hoch deine Ansprüche sind. Aktuell dürfte das Samsung Galaxy S22 Ultra die beste Kamera haben bezogen auf eine Smartphonekamera. Wenn es nicht so teuer sein soll, dann empfehle ich das Samsung Galaxy S21 FE, dessen Kamera ist auch sehr stark.