Neues Smart Handy?

6 Antworten

Kommt drauf an was deine Ansprüche sind und wie hoch dein Preislimit liegt. Bei sehr hohen Ansprüchen und hohem Preislimt ist das S23 Ultra am besten, danach sehe ich das Pixel 7 pro. Bei niedrigem Preislimit und weniger hohen Ansprüchen ist das A54 eine gute Wahl.

Von den Modellen, die du aufgezählt hast, würde ich auf jeden Fall das S23 Ultra empfehlen.

Es hat eine super Kamera, gute Akkulaufzeit und ist sehr schnell.

Ansonsten ist das Xiaomi 13 Ultra noch sehr gut, aber die MIUI Software ist nicht für jeden was.

LG

Samsung Galaxy A54 5G

Habs selbst und bin super zufrieden :)

Preis - Leistungs Verhältnis find ich auch gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm das s22 kann ich sehr empfehlen und ich hab das auch selbst

Hallo,

ich persönlich würde zu einen Pixel greifen

Woher ich das weiß:Hobby