Neues Skateboard quietscht?

2 Antworten

ich habe das genau gleiche problehm gehabt mit dem neuen nur diesmal Longboard. Ich habe alles probiert wd40 kernseife usw... und es quiescht immer noch ein bisschen. Ich bin auch schon mindestens 20km gefahren?

heyho!

das quitschen kommt aus den pivotcups, also dem teil der baseplate der achse in dem der achsen hänger sitzt.

ansich ist das garnicht schlimm, und es wird mit der zeit auch weniger.

sollte es dich trotzdem stören kannst du etwas kernseife in den pivotcup raspeln.

sollte dir das zu aufwendig sein geht im prinzip auch ein tropfen öl.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren