Neues Mainboard?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das deutet bereits auf einen versteckten Mangel hin ist rechtlich gesehen übrigens ein kleiner Witz das hat rechtlich so viel Relevanz wie witzsprüche auf einer öffentlichen Toilette da diese Anmerkung gegen geltendes Recht verstößt

Gibt er in der Beschreibung an dass das Mainboard einwandfrei ist und funktioniert dann muss es das auch sein weicht das Produkt von der Beschreibung ab indem es z.b nicht funktioniert ist der Verkäufer in der Haftung diese kann er auch nicht ausschließen jede Anmerkung dazu ist rechtswidrig

Er kann lediglich die Gewährleistung als privatperson ausschließen jedoch nicht seine Pflicht das Produkt wahrheitsgemäß zu beschreiben

Ich würde jedoch Abstand nehmen da das schon darauf hindeutet dass dieses Mainboard vermutlich defekt ist

Da ist dieser beschriebenen Federn nicht gibt schätze ich mal er meint in einem Intel Mainboard die Kleinen kontaktbeinchen im CPU Sockel diese können schnell verbiegen wenn man nicht aufpasst

was damit gemeint ist?

Dass damit der Verkäufer versucht, sich aus seiner gesetzlichen Haftung zu befreien.
Und dass das Produkt bereits einen Schaden hat, der vielleicht nicht genau im Beschreibungstext angegeben wurde.