Neues Jahr, neues Glück?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

3 Antworten

Ja

Wohnort gewechselt und neue Arbeit, die am 2.1. beginnt. Da darf man dann auch auf ein neues Glück hoffen. Ich hoffe ja, dadurch ein paar Leute kennenzulernen. Ist vielleicht naiv, denn vorher hat es auch nie geklappt, aber man kann ja noch hoffen

Nein

Eher neues Jahr, neue Probleme (obwohl die alten noch nicht mal gelöst wurden)

leben ist ja sooo ein geschenk

Roteiche  01.01.2024, 02:29

Das Leben ist wirklich ein wunderschönes uns tolles Geschenk wenn man es nutzt und sich über die kleinen Dinge freut.

iliketrains721  01.01.2024, 02:30
@Roteiche

Ja, sag das den 4 schularbeiten und 2 projekten die direkt nach den ferien anstehen

Nein

Eher jeden Tag auf ein Neues ;-)