Neues IPhone 14 Bildschirm lila?

3 Antworten

Ich Habe auch das I phone 14 seit Januar ungefähr, bei mir ist sowas noch nicht passiert. Vielleicht solltest du mal zum Apple Store gehen und fragen was das ist.

Das passiert wenn man seine Hardware in China herstellen lässt und mit den Lieferanten Streit hat :)

Apple ist toll.

Suche am Besten einen Store auf.

Im Internet steht man soll es updaten, aber das ist mein Handy und es ist auch ganz neu backupdated….

Neu aufsetzen und kein Backup verwenden. Ja, Daten können korrumpieren. Auch ein iPhone ist davon nicht verschont. Es ist selten, aber trotzdem möglich.

Verwende für das neu Aufsetzen am besten einen PC oder einen MAC mit iTunes installiert.

Wenn das Problem weiterhin besteht: Austauschen lassen. Das fällt unter die Garantie.