Neues Handy mit Vertrag über andre Person mit qr code , sicher?

1 Antwort

Hallo Any29,

nein, sie kann nicht sehen, was du auf dem Handy machst. Da brauchst du dir keine Sorge zu machen. :-)

Viele Grüße
Danny

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

verreisterNutzer  23.11.2024, 08:58

Ok wenn das wirklich so ist .. weil sie halt alles auf sich laufen hat und doch auch den Code scannen kann .. und sie kennt glaub ich ein paaswort von meinen Emails weil wir das zusammen geändert haben.

Und könnte ja was installiert haben, wie Trecker Apps und / oder dieses spiegeln etc.Sie hat das Handy ja ein paar Tage gehabt und ist es normal das ein ganz neues Smartphone auf 55 % Akku steht ?

Und gibt es wirklich keine karten mehr wie sie sagt ? Diese sollte nämlich laut Telekom unterwegs sein ( vergessen oder so) und nach über einer Woche Code ( evtl meinte Telekom damit auch, ist unterwegs ..den Code und sie dachte nur karte

Lieben Dank fürs lesen und der Antwort oben 🙏

Telekomhilft  25.11.2024, 15:33
@verreisterNutzer

Ob sie irgendwelche Apps in der Zeit installiert hat, das kann ich natürlich nicht wissen. Das kannst du ja aber überprüfen.
Ja, es kann durchaus sein, dass das Handy "nur" 55 % hat, die Smartphones sind selten voll aufgeladen. :-)

Viele Grüße
Danny