Neues Handy kaufen?

7 Antworten

Also ich habe z.b. ein Galaxy Note 10 und jaaa also das Handy ist zwar noch ok aber es ist halt das gleiche problem wie bei dir. Also ich kriege im januar ein neues Handy. Ob du auch ein neues kaufst liegt an dir selbst. Willst du es denn überhaupt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

King6600  07.12.2023, 07:17

Oh sry meinte galaxy note 9 ;)

Wenn du sonst zufrieden bist, würde ich das Handy behalten. Accus können getauscht werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch ein Samsung galaxy S10 bei mir funktioniert auch alles habe auch ein Problem mit dem Akku ich sparre Geld das ich mir ein neues Handy kaufen kann solange benutze ich mein S10 ich würde dir auch empfehlen ein neues Handy zu kaufen nur wenn du das natürlich auch möchtest.

Dann schau erstmal nach den Einstellungen, warum dein Handy soviel verliert. Kann man schauen, in den Einstellungen welche App am meisten Strom braucht.

Akku kann man tauschen lassen. Gehe in ein Handy-Doktor-Gescchäft und frage was es kostet.

Ich würde den akku tauschen lassen an deinee stelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung