Neues Gehäuse um es Silent zu haben und trotz neuen komponenten lärm verringern?

1 Antwort

Hi. Der meiste Lärm wird verursacht durch die Lüfter und die nicht vorhandene Entkopplung. Also, besorge dir Lüfter die maximal 18 dB haben. Sollte Sone angegeben sein, dann in dB umrechnen ( Tabelle findest du z. B. pber Google).

Woher ich das weiß:Hobby
ItsReal143
Fragesteller

Habe gerade neue bekommen unszwar die Arctic p12 pwm pst argb / werden aber nach der zeit manchmal hörbar wenn ich spiele. Ist das normal ? Und als neuen CPU Kühler den Shadow Rock 2 slim / ist das gut so