Neues Album bei Itunes erstellen

2 Antworten

Doch, es gibt eine Möglichkeit. Und zwar markierst du die Songs mit denen du ein Album erstellen möchtest, drückst rechte Maustaste und dann auf die Kategorie:"Infos" jetzt sorgst du dafür das deine Lieder den selben Album Namen haben und klickst zunächst auf "ok". jetzt kann es sein, dass sich eine Songs noch immer nicht zusammen gefügt haben, bei diesen klickst du wieder auf "rechtsklick" , "infos" , und jetzt löschst du alles was in den Kategorien : " Album-interpret" und "Werk" steht, vielleicht musst du auch ein paar andere Kategorien ändern , das war bei mir aber nicht nötig. Auf jeden Fall sollten die Titel, wenn du jetzt auf "ok" klickst alle in einem Album erscheinen ;-)

Du kannst Wiedergabelisten erstellen. Alben kannst du nicht erstellen. Diese werden von iTunes automatisch nach den so genannten ID-Tags der mp3-Datei sortiert. Diese kannst du bearbeiten, indem du das Lied markierst und auf rechte Maustaste | Informationen klickst. (Jedenfalls in OS X).

Eine Wiedergabeliste erstellst du unter Datei | Neue Wiedergabeliste.

iTunes, iPhone, Album erstellen, Musik

Hallo! Ich habe mir gestern 3 neue Alben auf CD gekauft! Ich hab es auch auf dem Computer getan und will es auch nun auch auf meinem iPhone (4S) rauf tun. Alles klappt ganz gut, nur ich hab ein Problem: Wenn ich diese Alben auf meinem iPhone raus tuh, werden sie alle als einzelen Alben angesehen, also, ich mein, ich tuh Album1 auf meinem iPhone, und wenn ich dann in mein iPhone bei "Musik" unter "Alben" klicke, werden von diesem Album 10 Alben gemacht, also, da werden die einzelnen Songs vom Album, als ganzes Album angesehen! Versteht ihr was ich meine? Wie kann ich es machen, dass mein ganzes Album auch als ein ganzes Album angesehen wird?

Danke schon im Vorraus für eure Hilfe :)

...zur Frage

iTunes Album vorbestellen und immer wieder einzelne Tracks verfügbar vor Release ist dann am Release alles in 1 Album oder einzeln?

...zur Frage

iTunes lädt mein Album nicht in die Mediathek?

Habe mir per IPod ein Album gekauft und nun möchte ich meinen IPod mit ITunes synchronisieren. Er synchronisiert auch und zeigt es mir auf „Mein Gerät“ auch an aber er zieht es mir nicht in die Mediathek. Weiß einer Hilfe ???

...zur Frage

Album bei ITunes vorbestellt!?!?

Habe vor einem Monat ein Album auf iTunes vorbestellt und wollte es heute herunterladen (,weil heute Release ist) und jetzt steht da, dass ich es nochmal kaufen soll. Habe die gleiche Apple-Id und habe bezahlt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Warum erstellt Itunes das Album doppelt?

ich habe mir die Tage im iTunes store einen Song gekauft, aus einem Album welches ich schon zum Großteil habe. Jedoch anstatt das Lied in das bereits vorhandene Album zu laden, hat iTunes bzw mein iPod einfach ein neues Album dafür erstellt. Nun habe ich das gleiche Album 2x drin. Dieser fehler passiert ständig. Beim letzten mal wo das passiert ist, musste ich beide Alben aus der Mediathek löschen und unter „Kaufinformationen“ wiederherstellen..komischerweise waren die lieder dann alle in einem Album ...Hat einer eine Odee warum das passiert und/ oder wie ich lied ohne Pc in das andere Album bekomme? Habe beide mal von Downloads gelöscht aber sie wurden wieder getrennt heruntergeladen.

...zur Frage

iTunes Titel zu einem Album zusammenfassen?

Ich habe ein Problem mit iTunes, das ich anhand eines Beispiels beschreiben möchte: Ich habe sehr viele Songs von den Ärzten von verschiedenen Alben auf meinem iPod, die ich alle zu einem Album zusammenfassen möchte. Ich markiere alle Songs, schreibe rein dass sie zu einem Album gehören, aber es passiert auf meinem iPod trotzdem nichts:

Was mache ich falsch, bzw. was muss ich denn machen dass alle Songs zu einem Album werden?

Lg Gaara123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?