Neues Album bei Itunes erstellen

2 Antworten

Doch, es gibt eine Möglichkeit. Und zwar markierst du die Songs mit denen du ein Album erstellen möchtest, drückst rechte Maustaste und dann auf die Kategorie:"Infos" jetzt sorgst du dafür das deine Lieder den selben Album Namen haben und klickst zunächst auf "ok". jetzt kann es sein, dass sich eine Songs noch immer nicht zusammen gefügt haben, bei diesen klickst du wieder auf "rechtsklick" , "infos" , und jetzt löschst du alles was in den Kategorien : " Album-interpret" und "Werk" steht, vielleicht musst du auch ein paar andere Kategorien ändern , das war bei mir aber nicht nötig. Auf jeden Fall sollten die Titel, wenn du jetzt auf "ok" klickst alle in einem Album erscheinen ;-)

Du kannst Wiedergabelisten erstellen. Alben kannst du nicht erstellen. Diese werden von iTunes automatisch nach den so genannten ID-Tags der mp3-Datei sortiert. Diese kannst du bearbeiten, indem du das Lied markierst und auf rechte Maustaste | Informationen klickst. (Jedenfalls in OS X).

Eine Wiedergabeliste erstellst du unter Datei | Neue Wiedergabeliste.

iTunes Store: kann bestimmtes Album nicht kaufen?

Also ich möchte schon seit längerer Zeit ein bestimmtes Album im iTunes Store kaufen, kann es nicht da es "gesperrt" ist (ich nenn das jetzt so) und ich weiß das ich genug Geld habe, was kann ich jetzt machen damit ich das Album kaufen kann?

...zur Frage

iPod 8Gb von Version 2.2.1 auf 4.1?

iPod Touch 8GB(1 oder 2-te Generation)-ist von PC(iTunes)erkannt,aber das ist alles-kaum möglich was zu Senden,auch YouTube nicht möglsich.Wegschmeisen oder doch welche Lösung?

...zur Frage

iTunes will indiziertes und gekauftes Album nicht erneut runterladen?

Ich habe mal ein Album auf iTunes gekauft, welches im Nachhinein auf dem Index gelandet ist. Dennoch konnte ich weiterhin die Songs anhören. Jetzt habe ich aber ein neues iPhone, und iTunes will das Album bis auf fünf zufällige Songs nicht erneut runterladen. Unter „Käufe“ zu schauen bringt auch nichts, da dort ebenfalls nur die fünf Songs sind. Was tun?

...zur Frage

iTunes, iPhone, Album erstellen, Musik

Hallo! Ich habe mir gestern 3 neue Alben auf CD gekauft! Ich hab es auch auf dem Computer getan und will es auch nun auch auf meinem iPhone (4S) rauf tun. Alles klappt ganz gut, nur ich hab ein Problem: Wenn ich diese Alben auf meinem iPhone raus tuh, werden sie alle als einzelen Alben angesehen, also, ich mein, ich tuh Album1 auf meinem iPhone, und wenn ich dann in mein iPhone bei "Musik" unter "Alben" klicke, werden von diesem Album 10 Alben gemacht, also, da werden die einzelnen Songs vom Album, als ganzes Album angesehen! Versteht ihr was ich meine? Wie kann ich es machen, dass mein ganzes Album auch als ein ganzes Album angesehen wird?

Danke schon im Vorraus für eure Hilfe :)

...zur Frage

iTunes "Empfehlungen" ausstellen?

Ich habe meine Musik sortiert und bewertet.

Nun gehe ich immer hin und lasse mir alle songs mit einer bewertung von 3 oder mehr Sternen zu einer playlist zusammen fassen und dann an das iphone übertragen.

itunes geht nun aber hin und sagt von sich aus, wenn mir 4 lieder von einem album gefallen, dass muss mir das album gefallen und überträgt das komplette album auf das iphone. das wäre auch nicht ganz so schlimm, wenn nicht aus den von mir ausgewählten 1300 songs plötzlich 7000+ wurden -.-*

kann man diese blöden Empfehlungen ausschalten?

...zur Frage

Album bei ITunes vorbestellt!?!?

Habe vor einem Monat ein Album auf iTunes vorbestellt und wollte es heute herunterladen (,weil heute Release ist) und jetzt steht da, dass ich es nochmal kaufen soll. Habe die gleiche Apple-Id und habe bezahlt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?