was ist ein album interpret?

6 Antworten

Der Interpret des Albums eben. Es kann ja sein, dass in dem entsprechenden Album einige Titel enthalten sind, bei denen der Künstler mit anderen Künstlern zusammengearbeitet hat (Features also) & dann gibt man bei "Album Interpret" den Interpreten an, der das Album heraus gebracht hat - somit kommt es nicht zu Problemen bei der Anzeige und alles ist schön übersichtlich in das eine Album gepackt ;)

Der Interpret eines Albums. Wenn du zb. ein Neil Diamond Album hast, dann ist Neil Diamond der Album Interpret, also der Interpret dieses Albums.

album ist ja klar das album halt und interpret ist der der das lied singt der sänger oder die band

Ein Interpret ist der Sänger oder die Gruppe die das Album aufgenommen hat!

von dem weißen album z.b. die beatles, von recovery eminem usw.