Lieder werden leiser bei Itunes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht sind deine einstellungen für musik so eingestellt, dass sich die lautstärke automatisch anpasst? das kannste dann ganz einfach unter einstellungen ändern...

ich schau mal nach, danke für den tipp

0

vielleicht sind die songs einfach so??? es gibt songs, auch ganze die zum ende eines jeden liedes ausgeblendet (also leiser) werden....

Lieder gekauft kann sie aber nicht hören?

Hallo,
ich habe heute 3 Lieder bei iTunes Musik gekauft. Zuerst war alles ganz normal und sie wurden mir bei Musik angezeigt. Als ich die Lieder dann hören wollte waren sie aber plötzlich weg, sie sind jetzt also nicht mehr bei der Musik App. Beim iTunes Store steht das ich die Lieder gekauft habe, aber nicht wie gewöhnlich Wiedergabe. Also wie schaffe ich es das die Lieder wieder bei Musik sind und ich sie hören kann?

...zur Frage

iTunes, iPhone, Album erstellen, Musik

Hallo! Ich habe mir gestern 3 neue Alben auf CD gekauft! Ich hab es auch auf dem Computer getan und will es auch nun auch auf meinem iPhone (4S) rauf tun. Alles klappt ganz gut, nur ich hab ein Problem: Wenn ich diese Alben auf meinem iPhone raus tuh, werden sie alle als einzelen Alben angesehen, also, ich mein, ich tuh Album1 auf meinem iPhone, und wenn ich dann in mein iPhone bei "Musik" unter "Alben" klicke, werden von diesem Album 10 Alben gemacht, also, da werden die einzelnen Songs vom Album, als ganzes Album angesehen! Versteht ihr was ich meine? Wie kann ich es machen, dass mein ganzes Album auch als ein ganzes Album angesehen wird?

Danke schon im Vorraus für eure Hilfe :)

...zur Frage

itunes: Titel im Album durcheinander?

Ich habe folgendes Problem mit iTunes: Wenn ich eine CD importiere sind die Lieder in einem Album nicht nach Nummern sortiert sondern durcheinander. Wie kann ich es einstellen dass die Lieder nach Nummern sortiert sind?? So sieht das Ganze aus:

...zur Frage

iTunes nur bestimmte Lieder synchronisieren?

Hallo zusammen, und zwar möchte ich bei iTunes nur bestimmte Lieder aufs Handy synchronisieren. Wenn ich mein Handy anschließe dann synchronisiert iTunes automatisch alle Lieder, dass möchte ich aber nicht ich will nur bestimmte Lieder rüberziehen. Wie geht das genau? Danke.

...zur Frage

iTunes Album als einzelne Lieder angezeigt?

Hallo,

immer wenn ich Alben auf mein Handy übertrage, werden die Lieder nicht als ganzes Album, sondern einzeln angezeigt. Ich habe schon alles versucht, am Album-Interpret und am Album-Name liegt es nicht, die sind überall gleich. Bei Interpreten schreibe ich meistens Various Artists oder so dahin, wenn die Lieder von verschiedenen Interpreten stammen. Ich habe auch schon die Anzahl der Titel dahingeschrieben, damit iTunes sie als Album erkennt, aber nichts klappt. Ich verstehe wirklich nicht, wo das Problem ist. Vielen Dank für eure Antworten!

Vani33

...zur Frage

Lieder sind unterschiedlich laut! (DJ)

Hallo! Ich bin Hobby DJ und habe das Problem, dass alle meine Tracks unterschiedlich laut sind obwohl ich die meiste bei iTunes kaufe.... Bei MP3 gain kann ich irgendwie nur Lieder die ich nicht bei iTunes gekauft habe einfügen! Brauche dringend Hilfe Danke im Vorraus Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?