Neuer Spieler auf meiner Position?

Übrigens:

Ich spiele in der Jugend wo natürlich Spielzeit sehr wichtig ist.

3 Antworten

Hi!

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass du dann auch mal auf die Bank musst, aber ich würde eher den Konkurrenzkampf aufnehmen, anstatt den Verein zu wechseln. Wenn du gar nicht mehr spielen darfst, kannst du ja immer noch wechseln😊.

Liebe Grüße QuickHY

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit ich laufen kann Fußball⚽️🥅

Es liegt durchaus im Rahmen der Möglichkeiten, dass Du damit Bankdrücker wirst - aber die werden gebraucht, wie oft erlebe ich es, dass Mannschaften eigentlich noch auswechseln könnten und müssten, es aber keine Ersatzspieler mehr gibt ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofern Du genügend Selbstbewusstsein und Ehrgeiz hast dürfte die Entscheidung klar sein. Du bleibst und kämpfst Dich durch. Beim Fußball gibt es auch viele Trainingsweltmeister, welche beim Spiel regelmäßig versagen.

Also hau rein..