Neuer Rolladengurt schief und knubbelig?

5 Antworten

Na dann musst du ihn nochmal neu abwickeln..

Gibt ein Video darüber bei YouTube 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht alles ganz normal aus. Dein Mann soll dir mal die Stelle zeigen wo es schief und knubbelig ist.

Also, auf dem Bild erkenne ich nichts ungewöhnliches.

Aber lass dir doch von deinem Mann einfach mal die korrekte Bedienung der Rolllade zeigen – warte einen Moment ab und lass seine Information sacken – und dann sagst du, dass du das so akkurat nicht durchführen kannst und er demnächst die Rollladen hoch und runter lassen müsse. Eine Aufgabe weniger für dich… 😉

Ich erkenne nichts derartiges.

Allerdings ist mir auch schleierhaft, wie man die Rolladengurte falsch bedienen sollte, sofern sie bestimmungsgemäß verwendet werden.

Da müsst ihr euch einigen...

...macht keinen Sinn da was pro oder contra Mann zu sagen ;o)

Falsche Bedienung KANN zu Schäden am gurt führen - da wir aber weder wissen WIE ihr den Gurt nutzt noch ob/wo der Gurt beschädigt ist, macht die Frage wenig Sinn...

= wo liegt denn z. B. deinem Mann nach der Unterschied wie er und ihr den Gurt benutzt?