neuer Rapper Name?

7 Antworten

Rappen beansprucht Kreativität. Und wenn du schon scheiterst einen guten Rapper-Namen zu entwerfen, sieht es ganz schlecht aus. Aber ein Name sollte/könnte:

  • Interessant klingen
  • Einfach zu merken sein
  • Nicht sinnlos sein
  • Gut aus zu sprechen sein

Denn wenn jemand einen Rapper empfehlt und du würdest z.B. TheKillerMaster75675008 oder sowas komisches heißen, wird man dich wohl nie richtig finden oder Interesse finden. Ich finde ein Name sollte auffällig sein. Der Rapper "SpongeBOZZ" hat finde ich z.B. einen Namen wo man beim ersten mal lesen denkt "Mh, Spongebozz? Was ist das? Muss ich ja mal drauf klicken".

Aber im allgemeinen ist nicht nur der Name wichtig, sondern auch der Name in Kombination mit dem Titel des Liedes.

schau mal in onlien generatoren rein da gibts gute sachen:

z.B: Beatmaster oder so

Guck mal über deine Persönlichkeit,Vorlieben usw. nach...angenommen du wärst ein guter Doubletimer dAnn könntest du in irgendeiner Sprache nach Schnell oder so sehen.

Hoffe konnte Helfen LG

Daniel the Doom!!!!!! :)

Wiggle Wiggle Wiggle