Song mit Klingelton am Anfang, weiss jdm wie dieser Song heisst?

2 Antworten

Knifeparty- InternetFriends?

Neeeein!!!

0

Okay Sorry🙌😄

0

haha <3

0

Ich überlege schon die ganze Zeit, weil ich weiß, dass ich das kenne :D Gut zu wissen wäre jetzt ob es Deutschrap war oder englisch/amerikanisch. Ich schreib einfach mal ein paar auf: Alligatoah, trailerpark, genetikk, Kontra k, Farid bang, bushido, keyone, eminem .. Vielleicht ist es da irgendwo dabei ? :D

Englisch

0

Song mit Kinderstimmen am Anfang (Rap)(Englisch)?

Ich suche einen Song der am Anfang Kinderstimmen hat die sich ein Paar mal wiederholen und immer schneller werden bis das Lied anfängt. Es ist amerikanischer Rap von ähnlichen Rappern wie Kid Ink bzw. Tyga. Ich hab den Namen nur vergessen ,_,

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Wie heißt der Song aus der Tik Tok werbung?

Hi, ich habe jetzt schon ewig einen Ohrwurm von diesem lied aus dieser Tik Tok werbung mit diesen zwei soldaten.

Wäre mega cool wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

unterschied rap hiphop (in musik)

heii zusammen

was ist der genaue unterschied in der musik von rap und hiphop.. ist ja bei vielen liedern fast nicht mehr zu unterscheiden und beides in einem song drin....

lg

...zur Frage

(oldschool hiphop/rap) wie heisst dieses lied?

bin mir nicht sicher ob old oder newschool, aber ist irgendein bekannteres raplied mit folgendem beat und melodie: http://picosong.com/wY8UC/

weiss jemand wie das heisst?

...zur Frage

Berühmte Fake-Beefs gesucht! (Rap, Hiphop)

hey,

Rap ist competition - durch ein beef kann eine Win-Win-Situation entstehen... Oft sind diese "Beefs" aus diesem Grund gefaket.

Ich suche solche gefakten Beefs zwischen berühmten Rappern!

Herzichen dank, Eidolon

...zur Frage

Suche tiefsinnige, amerikanische Rap-Songs

Ich muss im Englischunterricht ein Lied vorstellen. Und da ich gerne Hip Hop höre, möchte ich einen tiefsinnigen amerikanischen Rap-Song vorstellen. Ich hab zu viele Lieder auf iTunes und kann mich deswegen nicht entscheiden. Welche tiefsinnige Songs von bekannten Hip-Hopern könnt ihr mir empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?