Neuer Pc und Fehlercode SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED (7e)?

3 Antworten

Hättest du diese Fehlermeldung mal bei Google eingegeben, KENNST DU DIE Lösung auf den Aufgaben.
Wieso sind einige Menschen echt zu Unschlau, SELBST mal zu Googeln.

Dann WÜSSTEST du , das es Treiberfehler sind bzw. Treiber die zu Alt oder Fehlerhaft sind.

Geh in den Abgesicherten Modus + Netzwerktreiber und lade dir die Aktuellen Treiber fürs Mainboard (und das ist nicht nur einer), Graka usw....

Und da ich jetzt schon weiß das auch du sowas nicht hinbekommst.: ...
Neues Windows.

Juli566
Fragesteller

Mein PC ist brannt neu und ich habe alles neu installiert. Selbst die WIN neu aufgesetzt. Als hätte ich nicht alles schon probiert. Keine ahnung warum du so aggressiv bist aber trd danke für deine hilfe

vielleicht unterstützt dein PC kein Threading oder es ist ein Fehler darin aufgetaucht. Das ist wahrscheinlich von der Fehlermeldung zu erschließen.

Juli566
Fragesteller

was ist threading? haha

ajkcdajefiu  16.04.2024, 21:37
@Juli566

threading ist wenn in deinem Computer mehrere Prozesse parallel (also gleichzeitig) ablaufen. Ist ein Feature vom CPU, der den Computer leistungsfähiger macht

ajkcdajefiu  16.04.2024, 21:40
@Juli566

keine Ahnung, das kann ein Experte viel besser als ich oder du. Du kannst ja auch im Store, wo du den gekauft hast, nachfragen.

Du schreibst, du hast einen Neuen PC. Okay. Mit oder Ohne Windows? Wenn mit, welches Windows 10 oder 11. Vielleicht solltest du noch mehr zu deinem System schreiben. z.B. selbst zusammengebaut, oder evtl. fertig gekauft ohne Windows. Welches Motherboard, usw. Ohne diese Angaben wird eine externe Hilfestellung schwierig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung