Neuer PC ruckelt?

3 Antworten

ehm mach dich nochmal schlau, was genau verbaut ist.

Der 7800x3D ist ne CPU, der hat zwar ne integrierte Grafikeinheit, aber die ist zum zocken ungeeignet.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

der 7800x3d ist die CPU. Könnte es sein das du die integrierte GRafikkarte der CPU verwendest? Wo hast du deinen Bildschirm angeschlossen?

Niilo69
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort da habe ich mich wohl vertan habe jetzt nochmal geguckt da steht ich habe eine AMD Radeon(TM) Graphics

DrBlub  25.11.2023, 18:25
@Niilo69

ja, das kann die sowohl eine IGPU als auch eine dedizierte sein. Hast du deinen Monitor oben am Mainboard oder unten an der Grafikkarte angeschlossen

DrBlub  25.11.2023, 18:39
@Niilo69

hast du den PC irgendwo fertig gekauft und hast du davon vielleicht einen Link?

Niilo69
Fragesteller
@DrBlub

nein ein freund von uns hat den gebaut

DrBlub  25.11.2023, 18:44
@Niilo69

also ohne genau zu wissen welche GRafikkarte du hast kann man nicht genau sagen ob das verhalten normal ist. Weißst du denn ob der Freund auch die Treiber aktualisiert hat?

Du hast keine Grafikkarte, kann das sein? Wenn du nur mit der internen Grafikeinheit spielst, ist das normal, die ist zu schwach. 😅😊🌻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.
Niilo69
Fragesteller

Achso oops ja bin neu in dem Berich da steht ich habe eine AMD Radeon(TM) Graphics

xXErdbeerchenXx  25.11.2023, 18:22
@Niilo69

Das ist die interne Grafik, die ist direkt in der CPU verbaut. Die ist natürlich nicht zum zocken geeignet. 😊 Du wirst dir eine richtige Grafikkarte kaufen müssen, wenn du zocken willst. 😶🌻😊

Niilo69
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort da habe ich mich wohl vertan habe jetzt nochmal geguckt da steht ich habe eine AMD Radeon(TM) Graphics