Neuer PC ruckelt?
Hey
ich habe jetzt meinen ersten PC gestern bekommen und habe mich auf steam und so angemeldet und meine Spiele runtergeladen also so Spiele wie SIMS 4 und Cities Skylines mein Problem ist jetzt das die Spiele ruckeln aber halt nicht nur ab und zu sondern wirklich durchgängig sowohl Cities Skylines aber halt auch SIMS 4 aber sonst läuft alles flüßig also im Browser und so halt nur die Spiele ruckeln
weiß nd ob das wichtig ist aber meine Grafikkarte ist eine AMD Ryzen 7 7800X3D 8-Core Prozessor
Vielen Dank im vorraus für die Hilfe : *
3 Antworten
ehm mach dich nochmal schlau, was genau verbaut ist.
Der 7800x3D ist ne CPU, der hat zwar ne integrierte Grafikeinheit, aber die ist zum zocken ungeeignet.
LG
der 7800x3d ist die CPU. Könnte es sein das du die integrierte GRafikkarte der CPU verwendest? Wo hast du deinen Bildschirm angeschlossen?
Du hast keine Grafikkarte, kann das sein? Wenn du nur mit der internen Grafikeinheit spielst, ist das normal, die ist zu schwach. 😅😊🌻
Danke für die schnelle Antwort da habe ich mich wohl vertan habe jetzt nochmal geguckt da steht ich habe eine AMD Radeon(TM) Graphics
Ja die ist in der CPU. Das ist keine richtige Grafikkarte. 😊
Achso oops ja bin neu in dem Berich da steht ich habe eine AMD Radeon(TM) Graphics
Das ist die interne Grafik, die ist direkt in der CPU verbaut. Die ist natürlich nicht zum zocken geeignet. 😊 Du wirst dir eine richtige Grafikkarte kaufen müssen, wenn du zocken willst. 😶🌻😊
Danke für die schnelle Antwort da habe ich mich wohl vertan habe jetzt nochmal geguckt da steht ich habe eine AMD Radeon(TM) Graphics