Neuer Nachbar verhält sich komisch

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube er meint das so als täte es ihn schon belästigen, naja warte erst noch ein bisschen vieleicht ist das alles nur am anfang so :D

danke bist der einzige der das versteht :)

0

Was gehts dich an, wie dein Nachbar in seiner Wohnung rumläuft und ob er schlecht hört? Woher weißt du das überhaupt so genau?

Entschuldige,aber "mischt"Du dich nicht etwas sehr in das Leben deines neuen Nachbarn ein?Woher weisst du wie es in seiner Wohnung aus sieht?Solange er dich nicht dirkt belästigt,finde ich du solltes dich nur um deine Dinge kümmern.Wenn Nachbarn in Not sind,merkt keiner was, ist schon seltsam.

Naja, wenn ich ehrlich bin, finde ich deine Orthografie noch merkwürdiger als das Verhalten deines Nachbarn...

Klingt ja alles recht amüsant, aber :

hast Du sonst keine anderen Sorgen ? Lass ihn doch. Leben und leben lassen heisst die Devise. Wenn mein Nachbar naggisch durch die Bude flitzt, wär mir das z.B. voll boogey. Darüberhinaus : solange er Dich nicht mit lauter Musik stört oder beleidigt, ist das doch halb so wild. Take it easy !

Was möchtest Du wissen?