Neuer Nachbar, Peep-Show inklusive?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verhalte mich da ganz normal weiter wie vorher. Es ist halt normal. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich wahrscheinlich etwas älter als du bist und dies nicht mehr als witzig empfinde. Es ist normal und wenn es deinen nachbarn gut geht und die ihren spaß haben, ist ja alles gut

Saphirglas
Fragesteller

Ich bin 35 Jahre alt und ich find's einfach nur zum todlachen was da geschrien wird

Silviediekleine  29.08.2021, 02:35
@Saphirglas

Dann tut mir das leid, hätte nicht gedacht das jemand mit 35 solche Beiträge verfasst. Schönen Abend noch und viel spaß bei der Belustigung

Saphirglas
Fragesteller
@Silviediekleine

Na komm, wenn die die Fenster sperrangelweit offen haben und die Nachbarschaft belustigten dann werde ich nicht anfangen zu heulen. Aber ich bin da eher offen, nur ich sehe keinen Grund mich nicht daran zu erfreuen wenn zwei sich derartig akustisch blamieren

Saphirglas
Fragesteller
@Silviediekleine

Warum sollte man sich da nicht erfreuen?! Sie könnten ja die Fenster schließen, also ist's ja kein Problem. Wir sind hier 12 Einfamilienhäuser und naja der neue will wahrscheinlich die Nachbarn belustigen, ich bin's niemand neidisch, aber ich verfalle nicht in Trauer, sind schon mehr die sich "unterhalten" fühlen

Silviediekleine  29.08.2021, 02:43
@Saphirglas

Mit Fenster zu ist es schon warm ^^ und wenn die offen mit ihrer Sexualität umgehen, dann ist es doch gut. Lass die doch ihren Weg gehen . Ich sag ja auch nix mehr dagegen . Wenn ihr es lustig findet .

Saphirglas
Fragesteller
@Silviediekleine

Es ist das was man hört:

  1. Extrem laut
  2. Extrem witzig

Anscheinend sprechen zwei Menschen nicht die selbe Sprache und das fällt halt auf. Ich bin echt offen aber wenn einer in deutsch rum brüllt und vermutlich das gegenüber polnisch, kommt da schon was bei raus, das mehr an einen Unfall erinnert als an eine geile Session 😅. Es ist einfach die Situationskomik, es ist ja nicht stöhnen und Bett gequietsche, es ist wie ein verdammt schlechter Porno auf Kassette. Sonst wären bestimmt auch nicht noch mehr raus gekommen um zu orten wo das her kommt.

Silviediekleine  29.08.2021, 02:51
@Saphirglas

Ja gut unter den Umständen hört sich das bestimmt lustig an. Dachte es wären normale Geräusche ^^ Sorry, hatte nicht an sowas gedacht

Saphirglas
Fragesteller
@Silviediekleine

Und ich verstehe das auch das es gewisse Dinge gibt, die nur wirklich lustig sind wenn man dabei ist.

Alles gut 😊, man kann sich das ja ausreden bzw hier ausschreiben. Lg 🌺🍀🌙

Saphirglas
Fragesteller
@Silviediekleine

Das ist irre, man ist mittendrin und keiner kann mehr ohne Schnappatmung gerade stehen. Das ist sowas von lustig 😂😅😅😅

Saphirglas
Fragesteller
@Silviediekleine

Ehrlich ich bin nicht die, die sich lustig macht und lauscht aber ich wollte ins Bett gehen und hörte irgendwas quieken, dachte mir dann das eventuell die Katze was hat, ging nochmal auf die Terrasse und da hab schon die Nachbarin gesehen wie sie gelacht hat. Jetzt haben wir uns tatsächlich noch mal einen Kaffee gekocht 😅

Meine Nachbarn tun ES auch nur recht Laut also da hört man echt das Bett quietschen und schreie was weiß ich was noch. Find es eher nervig am Sonntag morgen geweckt zu werden von denen aber ist eigentlich ja menschlich daher egal. Ich weiß ja auch nicht wie laut ich und mein Freund da sind. Witzig find ich es eher weniger ich mach einfach Kopfhörer rein und überhör es einfach 🙃

Saphirglas
Fragesteller

Die belustigen echt die ganze Nachbarschaft, das ist unfassbar aber mittlerweile sind's schon mehr die sich fragen: ja wo ist denn das gratis Fetisch Kino 🤣

Lustvoll fleißige Nachbarn gibt es gelegentlich im Urlaub - ich lache einfach und freu mich mit ihnen oder schau beim Frühstück wer da so richtig Spaß hatte.

Kommt drauf an ,wenn ich von der Arbeit komme oder ich schlafen will würde ich klingeln und einen ordentlichen wirbel machen ! Ich hatte das mal im Urlaub im Hotel sowas ist echt nervig !

Da fällt mir eine Geschichte ein. Dazu muss ich sagen, das passierte in meiner ersten Wohnung, die ich zusammen mit nem guten Freund bezog. Zwei Balkone unter uns hörten wir Abends öfter ein pärchen bei der "Arbeit".

Auf jeden Fall hatten wir dann mal die dämliche Idee, gelbe Brause in eine Flasche zu füllen, und sie da runter zu schütten, so dass sie sich über ihr Balkondach ergoß.

Mein Kumpel sagte dann noch sachen wie "Ahh, tut das gut" und "Das hört ja garnicht mehr auf".

Jedenfalls klingelte es 3 Minuten später an der Tür. Wir fühlten uns wie kleine Kinder, und machtne keinen Mucks. Zum Glück war dass dann auch das Ende der Geschichte, und keiner sagte mehr irgendwas darüber :D

Saphirglas
Fragesteller

Ja wahnsinnig 😂😅👍