Neuer MSI Monitor lässt Einstellung vom Spielmodus nicht zu?

3 Antworten

Mal ganz davon abgesehen sind die modi eh kacke. Sieht alles aus wie hingerotzt und hingeschi#$#$.

Such dir ordentliche Farb/kotnrast konfiguration, dann helligkeit nach geschmack/umgebung und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

vielleicht hat er keine modis ? oder anders geagt , der läuft schon auf optimal .

Handbuch schnappen ,Lesen

Oder Mail an den Support von MSI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung