Neuer Latop Fucktionert nicht mehr woran kann das liegen?

binschonda100  10.08.2023, 14:56

fuckt er ab oder funktioniert er nicht?

Maubaerchen
Fragesteller

Er läd nicht richtig

5 Antworten

Möglicherweise ist der Akku bereits voll geladen.

Achte darauf, wenn Du den Lappi eine Zeit nur angesteckt benutzt, den Akku auszubauen, damit er länger lebe.

Wenn der Akku nicht voll ist, rufe beim Verkäufer an, er soll was austauschen.

Netzteil scheinbar defekt

Du hast doch noch Garantie auf dem Teil. Melde dich beim Händler, entweder bekommst du nen neuen oder sie ersetzen Netzteil und ggf. Akku.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Laptop den Ackustand nicht richtig lesen kann, ich hatte früher bei meinem Laptop auch immer Probleme mit dem Acku, ich würde dir aber raten den Support anzuschreiben, wenn der Laptop erst einen Tag alt ist hast du ja noch eine Garantie.

stellt sich heraus das der Stromsparmodus an war und der auf meinem Gerät einfach komplett dumm ist. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung