neuer Laptop (huawei) sehr langsam?

Edit: Ich bin jetzt darauf gekommen, dass er nur so langsam ist, wenn er am Ladekabel hängt. Sobald man das Ladekabel rauszieht, ist alles wieder perfekt.

Leider lädt es aber mit Ladekabel auch nicht richtig, ich schaff es nicht ihn aufzuladen...

1 Antwort

Es kann sein dass der Prozessor geschwächt ist. Aber du hättest ihn dafür auch sehr belasten müssen. Wenn der Computer unter einen intel i5 oder AMD ryzen 5 hat ist das schaffbar, weil Teams allein schon beim i5 den CPU um 80% auslastent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BballLover21
Beitragsersteller

Ich bin jetzt darauf gekommen, dass er nur so langsam ist, wenn er am Ladekabel hängt. Sobald man das Ladekabel rauszieht, ist alles wieder perfekt.

Leider lädt es aber mit Ladekabel auch nicht richtig, ich schaff es nicht ihn aufzuladen...