Laptop langsam Hilfe ?

3 Antworten

Zu einer SSD upgraden, Schnellstart ausmachen, Windows neu installieren, Linux ausprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Eine windows Neuinstallation (kein zurücksetzen!!!) Und, wenn er eine hdd hat eine ssd einbauen. Und vielleicht 8GB Ram einbauen.

Wenn eine HDD als Festplatte verbaut ist, kann die Defragmentierung helfen. Ansonsten würde ich dazu raten, die HDD gegen eine SSD zu tauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race