Neuer Controller nötig?

AffeMitWaffeR6  26.12.2023, 23:26

Wie ist es dazu gekommen dass dieser Controller nun so aussieht also hast du ihn beabsichtigt geöffnet oder hat er fliegen gelernt ?

x18alex
Fragesteller

ich wollte ich zerbrechen und dann ist das so weggestanden und dann hab ich’s abgebrochen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als erstes mal,die Antwort unten ist komplett dumm,ER HAT NE FRAGE GESTELLT,KANN JA SEIN DASS DER CONTROLLER ANDERS KAPUTT GEGANGEN IST!

Hi,

Also der Controller sieht schon ganz schön kaputt aus ( ; (du bist nicht der einzige 😜).

Manchmal denkt man sich so:Ja lieber noch des alte benutzen und so...

Ganz ehrlich: hol dir einen neuen Controller,also würd ich dir empfehlen,mit dem Ding zu spielen ist doch scheiße.Und außerdem sind 70€ jetzt auch kein Lebensgehalt( ;

Minegod

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
x18alex
Fragesteller

Mein problem ist ich will mir noch Kopfhörer holen aber ich nimm bisschen Klebeband und der muss bissl halten aber danne