Neuen Steam-Account. Alte Spiele übertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß geht das leider nicht, allerdings könntest du es bei Steam mit Family Sharing versuchen dann kannst du trd die Spiele von dem anderen Account spielen.

Okay ich werde das mal ausprobieren vielen Dank :)

1

Normalerweise geht das nicht, das Spiel ist an den jeweiligen Account gebunden.

Ich werde mal beim Steam Support nachfragen sonst hab ich halt Pech gehabt aber vielen Dank für die schnelle Antwort :)

1

Nein ist nicht möglich. Ein aktiviertes Spiel ist dauerhaft an den jeweiligen Account gebunden.

Schade eigentlich aber vielen dank für die schnelle Antwort :)

1