neuen ebay kleinanzeigen acc?

2 Antworten

Wie wäre es denn mal mit Ehrlichkeit?

Eine extra E-Mail habe ich aber sie wollen im nach hinein auch meine Nummer die sie aber schon kennen.

Sieh's doch mal aus einer anderen Perspektive.

Die dauerhafte Sperrung deines Accounts ist die unmissverständliche Willenserklärung von eBay Kleinanzeigen (heute ohne eBay), kein Interesse mehr an einer Geschäftsbeziehung zu haben.

Wenn dein unzulässiges Täuschungsmanöver nicht funktioniert, könntest du dich auch einfach mal an Kleinanzeigen wenden und dich informieren, ob und auf welchem Weg du noch einmal einen Account nutzen kannst.

eBay Kleinanzeigen gibt es nicht mehr.

Und beschweren und Sperre gab es nicht einfach mal so.

Du wirst immer wieder gesperrt, du darfst Kleinanzeigen nicht mehr nutzen.

marielenker
Fragesteller

Und wenn ich eine neue Nummer habe? woher sollen die wissen das ich das bin? für mich ist es trotzdem noch Ebay Kleinanzeigen, jeder weiß ja was gemeint ist

marielenker
Fragesteller
@XxAnonym1991xX

Wie kann man so ernst und streng sein, nur Leute wie du sind hier unterwegs so anstrengend 🤧