Neue Wohnung?

1 Antwort

Wenn du etwas willst, schalte zur Abwechslungmal das Mimimi ab und kämpfe dafür:

"Liebe Betreuerin, ich will diesen Umzug nicht, ich möchte stattdessen zu meinem Freundnach Neustadt. Was muss ich dafür tun, welche Probleme könnte es geben, welche Lösungen können wir finden?"

Statt immer nur

"Ach, also EIGENTLICH will ich diesen Umzug, den wir (bestimmt schon ziemlich lange) vorbereiten, vielleicht doch nicht so wirklich... glaube ich ... wahrscheinlich..."

Wer ernst genommen werden will, sollte so auftreten, dass man ihm Entscheidungen zutraut.