Neue WildKamera Marke-Camojojo?

1 Antwort

Ich habe kürzlich eine neue Marke von Wildkameras entdeckt

Ja, mag sein. Die ganzen China-Produkte schiessen ja unter allen möglichen Namen wie Pilze aus dem Boden. Manchmal kann man ein und das selbe Produkt unter gefühlt 20 verschiedenen Namen kaufen.

habt ihr sie benutzt?

Nein.

Und was ist jetzt der Zweck Deiner "Frage", wenn sie keinerlei konkrete inhaltliche Fragen zum Produkt enthält? Werbung für diese Firma platzieren und den Namen bekannt zu machen? 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

SayYan
Fragesteller

Ich brauche eine für Live-Streaming verwendet werden kann, da ich jederzeit sehen möchte, was meine Kamera aufnimmt.....