Sind Wildkameras wirklich wasserdicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich bei meiner Wildkamera nach dem ersten Regen auch bemerkt.

Daraufhin habe ich mit zwei Kunststoffplatten eine Rückwand und ein Dach konstruiert, so dass der Wind nicht horizontal an der Kamera vorbeistreichen kann und von oben kein Wasser auf das Gerät tropfen kann.

Casiopaia1962
Fragesteller

So was ist im Plan. Ich glaube das Problem haben andere auch. Absolut Wasserdicht, das ist schwer zu glauben.

Egal ob günstig oder teuer, es hängt am Ende vom Produkt ab ob es wasserdicht ist. Schau dir die IP Zertifizierungen an.