neue weisse Hose, wie waschen?

7 Antworten

die Hose links drehen und bei 60 Grad waschen weil weiß ist Kochwäsche und das muss bei 60 grad gewaschen werden

Ich drehe meine immer um und je nach Verschmutzung 40 o 60 grad

Ich würde die Hose auf links drehen und dann bei 40 Grad waschen.

wie meinst du "auf links drehen?"

0
@maeeen

Die Hose umdrehen, dass die Aussenseite innen ist, so schont man die Farbe.

0

Desinfektionsspüler ja oder nein, und wieso?

Hallo Community,

verwendet ihr Desinfektionsspüler für eure Wäsche die unter 60 grad gewaschen wird?

Hintergrund meiner Frage ist: ich habe Akne am gesamten Oberkörper und weiß dass diese durch ein spezielles Bakterium ausgelöst wird. Ich kann leider nicht alles bei 50-60 Grad waschen- bei 40 grad leider auch nur manches.
Meint ihr ein Desinfektionsspüler wirkt? und wenn ihr eine Meinung habt, worauf begründet ihr sie? Ich freue mich auf eure Antworten. - ist ein emotionales Thema für viele, daher bitte ich um Objektivität.

...zur Frage

Weiße Hose schmutzig?

Wie kann ich sie waschen??!!! Die Waschmaschine kriegt das noch net mal hin!!

...zur Frage

Hallo habe mir eine neue Hose gekauft und wollte fragen ob ich diese auf 60 Grad trotz der Aufschrift waschen lassen darf?

Also wie ihr oben lesen könnt habe ich mir eine Hose gekauft und nun stehen da diese Zeichen, die ihr auf dem Bild sehen könnt.
Ich wollte fragen ob es geht, dass diese auf 60 Grad gewaschen werden können, weil ich eine Krankheit habe bei der man die angezogenen Sachen dannach immer auf 60 Grad waschen muss.

...zur Frage

Hallo ich habe Krätze und wollte fragen wie das ist wenn ich zb eine Hose nicht auf 60 Grad waschen darf. Ich habe etwas mit Tiefkühltruhe gehört?

Also ich habe gehört man kann die Sachen auch in die Kühltruhe tuhen. Wollte fragen wie lange die Hose dann zb in der Kühltruhe sein muss und was ich dannach mit der machen soll weil die dann ja bestimmt so kalt und so ist richtig halt eingefroren

...zur Frage

Wie viel Waschpulver für Wäsche/Bettwäsche waschen?

Meine Mutter ist momentan im Urlaub und ich würde gerne Wäsche waschen.

Ich möchte meine Bettwäsche waschen, weiß auch, dass es so 40-60° sein sollten, aber ich hab keine Ahnung wie viel Waschpulver und Weichspüler ich nehmen soll🤔

...zur Frage

Waschmaschine, weiße Wäsche waschen, Temperatur

Ich möchte weiße Wäsche waschen, weiß aber nicht, wie man es einstellen musst. Auf der rechten Seite der Waschmaschine stehen Buntwäsche, kalt, gekocht, 40 Grad usw und auf der linken Seite steht pflegeleicht 40 Grad, plpflegeleicht 60 Grad etc.. ich möchte weiße Handtücher, Socken etc waschen.. wie muss ich es dann einstellen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?