Neue VBB fahrcard zeigt ungültig an?

5 Antworten

Bei der BVG kann alles sein, geh zum Servicecenter und Beschwer dich, lass dir ein ersatz geben, damit du nicht schwarzfährst.

Willkommen im Club. Bei mir genau das Gleiche.
Betrag schön abgebucht, die hinterlegten Informationen sind auch korrekt (hab's an dem kleinen Automaten im S-Bahn Kundencenter gecheckt), aber im Bus "ungültig."
Ich werde mich wohl auch beschweren gehen müssen.

Im Übrigen musst du zum BVG Kundencenter, die S-Bahn (DB) fühlt sich nicht zuständig.

Wende dich an ein Kundenzentrum des Unternehmens, das die Fahrcard ausgegeben hat, um die Karte prüfen zu lassen.

Das muss nicht an deiner Karte liegen, auch die Lesegeräte funktionieren nicht einwandfrei. Sonst hätte dich der Busfahrer gleich zurückgepfiffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was steht denn zu diesem Problemfall auf der Seite des Unternehmens