Neue Rollen für alte Rollschuhe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja - die Rollen passen: Sowohl Skate- als auch Longboardrollen. Nur mit dem Durchmesser (außen) mit den großen Rollen aufpassen - da ist meistens bei 70 mm Schluß ;-) Rollen mit Leuchtdioden drin hatte ich auch mal - gibt es auch irgendwo speziell für Rollschuhe. Habe allerdings mit den Laufeigenschaften schlechte Erfahrungen gemacht, weil der Dynamo in der Achse doch erhebliche Reibung erzeugt. Sieht aber trotzdem cool aus! Es gibt auch Sets mit LEDs zum Anbringen am Gestell, das Batteriefach hängt man sich dann mitttels Klettverschluß an obere Kante des Schuhs. Viel Glück!

im leben geht das meiste übers probieren

Wie können meine Rollen am Penny Board sanfter Rollen?

Habe mein Board grade mal auf den Rücken gelegt um zu schauen wie lange sich die Rollen drehen, wenn ich sie andrehe und meine hinteren Rollen, drehen die sich vieeeel länger als die vorderen (hinteren circa 10 sec. Und die vorderen bei gleichem Schwung nur 2 sec.) was kann ich machen , ich hab mal von solchen Schraubenschlüssel gehört....wie soll ich das angehen

...zur Frage

Welche Rollschuhe soll ich kaufen?

Ich möchte gerne neue Rollschuhe haben. Ich habe ein schönes paar gefunden, welches mir Gefällt. Es sind die btfl Rollschuhe Harper.

Meine Frage ist nun, ob jemand mit diesen Rollschuhen schon erfahrungen hat?

Lohnt es sich diese zu kaufen oder nicht?

...zur Frage

Skateboard rollen welche Härte?

Ich möchte gerne Rollen von Bones die Hart aber nicht zu Hart sind sie sollten schon extremen Grip haben weil sonst fühlt sich das im Skatepark alles so heikel an. Ich hab grad welche von bones aber geschenkt bekommen desw. weiß ich nicht welche härte das ist. kann einer sich vorstellen was ich will? sie sollen zwar hart sein aber wenn ich mit fingernagel drüber geh muss mein fingernagel nen widerstand bekommen also der grip halt. ich hatte rollen die waren einfach aus hartplastik überhaupt kein gummi drin. und sie sollten breit sein

...zur Frage

Passen alle Achsen und Rollen bei Skateboards zu jeder Deckgröße?

Hey Leute, ich will mir ein neues Deck für mein Skateboard kaufen, weiß aber nicht ob ich die alten Achsen und Rollen behalten kann. Ich wollte mir mindestens ne 8ter größe holen da ich 1,80m groß bin. Danke schonmal :)

...zur Frage

Mit Rollschuhen bergeunter?

Also ich hab mir ja Rollschuhe gekauft(die mit
4 Rollen pro schuh halt die normalen rollschuhe) Und meine Frage ist wie fahre ich mir diesen am besten den Berg runter?

...zur Frage

Kann ich longboard rollen und Achsen auf ein Skateboard deck machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?