neue richtlinien bei fb und insta?

2 Antworten

Im Grunde ändert sich nichts. Und du kannst deine Entscheidung jederzeit ändern.

Es ist dasselbe wie zuvor. In der EU ist es nicht mehr ohne Zustimmung des Users gestattet, daher die Abfrage. Du kannst in den Accounteinstellungen immer zu einem Abo wechseln wo du dann keine Werbung mehr angezeigt bekommst.

Nutzt du die kostenlose Variante erlaubst du ihnen deine Daten zu nutzen um dir personalisierte Werbung anzuzeigen oder deine Daten weitergeben zu dürfen.